Freitag, 15. Februar 2013

Und nun?

Hallöchen an alle! 
Es erfreuet meine Seele mal wieder was zu schreiben und ich habe den Entschluss getroffen etwas "persönlicher" zu werden. Ja, das heißt, dass ich keinen Bock mehr darauf habe nur neutral, distanzierte Artikel zu schreiben, die irgendwas mit der Psyche des Menschen zu tun hat. Nein, ich hab -denk ich- begriffen das man das ganze schon persönlicher, beispielhafter machen muss. Puh!

Das doofe ist... mir fällt gerade wenig ein. Ich habe in den Ferien (ja ich geh zur Schule) eigentlich ziemlich fiel für die Schule getan. Das heißt, ich könnte hier mal ein paar Facts über Ethanol rausbringen. Aber ich glaube, dass interessiert nur wenige :( Eigentlich schade, dass das Interesse an Wissen bei den meisten Leuten so bergab geht. Aber darum soll´s nun nicht gehen!

So, ich habe nun beschlossen noch ein paar Fotos zu machen... vom Schnee, weil es -logischerweise- bei uns schneit. Sie sind irgendwie ein bisschen düster geworden (?) und ich sie eigentlich auch sehr schnell gemacht, weil es echt kalt ist. 










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen