Samstag, 10. November 2012

...und es geht los!


Um mich kurz vorzustellen, so dass ich nicht mehr weltfremd bin, 
schreibe ich einige Aussagen, die zu mir passen:

1. Ich mag die kalten Jahreszeiten Herbst und Winter, friere aber trotzdem schnell.
2. Ich habe Haustiere -2 Katzen und ein Zwergkarninchen- und bin seit über vier Jahren Vegetarier. 
3. Ich denke viel nach -über die Welt, den Menschen, über die Dinge, um die sich andere Menschen keine Gedanken machen.
4. Ich habe ein wenig Angst wie das, was ich hier mache, ankommt und ob es überhaupt jemand lesen will  oder wird. Das wäre allerdings kein Weltuntergang, nur etwas schade.
5. Ich kann manche Dinge geschrieben besser ausdrücken als gesagt.
6. Mir fällt jetzt nichts mehr ein, obwohl es noch so viel zu sagen gäbe!  

Aber es heißt ja nicht umsonst: Aller Anfang ist schwer!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen