Freitag, 9. November 2012

Der Vorspann beginnt...

Hallo!

-das möchte ich einfach mal sagen... zu Dir, zu mir, zu jedem, der das liest. Es ist nicht immer einfach Hallo zu sagen. Sie mit jemandem oder etwas anzufreunden. Aber bevor ich jetzt alle meine Gedanken zum Thema Begrüßung notiere, möchte ich etwas darüber schreiben was das überhaupt soll.

Zuerst einmal sage ich, das es lange gedauert hat mich zu entscheiden dieses Projekt sozusagen zu starten. Ich wollte und will keinen Druck irgendetwas machen zu müssen, worauf ich gerade weder Zeit noch Lust habe. Das war das Gegenargument - das einzige. 
Nun zu den Positiven... ich bin ein sehr emotionaler Mensch und ich denke selber, dass, das mir gut tun wird  Dinge des Lebens mit Euch zu teilen. Du musst wissen, ich bin keiner dieser Menschen mit Dauergrinsen,  aber ich glaube, du musst keine Amgst haben, dass das ein "Das Leben ist scheiße"-Blog wird.  

Einen wunderschönen Tag noch und bis zum nächsten Mal!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen